Mittwoch, Oktober 21, 2009

es lebt...

hui.... na das ist ja mal lange her das ich hier was gepostet habe.

hmmm... wo fange ich denn nun an *kopfkratz* naja, in sachen linux hat sich einiges bei mir getan. ich besitze inzwischen 2 laptops und einen desktop computer. auf allen rechnern laeuft nun linux. im moment 2 x ubuntu 9.04 und einmal opensuse 11. ich gebe zu, das ich mich noch nicht ganz von windows loesen kann und will. ich spiele halt gerne computerspiele und derzeit kann man leider noch nicht alles adaequat unter linux spielen.

das bringt mich zur naechsten leidenschaft: online rollenspiele. explizit: world of warcraft. das spiele ich naemlich derzeit. das spiel laeuft mit einigen wenigen, wirklich vernachlaessigbaren, mankos eigentlich einwandfrei. auch die performance auf meinem desktop pc ist sehr hoch.

eine weitere sache ist, dass ich mir nun eine eigene domain samt webhosting gemietet habe. ich werde, allervorraussicht nach, dort einen blog installieren. dieser blog hier, so seltem ich hier auch poste wird jedoch bestehen bleiben. ich habe heute beim surfen ein nettes design template gefunden das ich gerne mal in aktion sehen wuerde. vielleicht finde ich in den naechsten tagen/wochen zeit und lust das mal einzubauen.

bis dahin...

cheers!

Keine Kommentare: