Donnerstag, Dezember 06, 2007

Alive!

cheers everybody!

ich bin da an so eine sache geraten! O.o

irgendwie aus der not heraus geboren, eine verdammte not (!), bin ich ins ausland gezogen ... dort arbeite ich für eines der grössten it unternehmen weltweit und bin seit nunmehr 3,5 jahren zum ersten mal in der situation in der ich mit dem leben, das ich führe, und allem anderen einfach glattweg zufrieden bin! mir geht es im moment wirklich sehr sehr gut und ich geniesse jeden tag.

aber wieso ich eigentlich herkam um ins blog zu schreiben ist folgendes ^^

was ich schon immer mal sagen wollte !

Oh, she walks slowly, across a young man's room
She said I'm ready...for you
I can't remember anything to this very day
'Cept the look, the look...
Oh, you know where, now I can't see, I just stare...
I, I'm still alive
Hey I, but, I'm still alive
Hey I, boy, I'm still alive
Hey I, I, I, I'm still alive, yeah
Ooh yeah...yeah yeah yeah...oh...oh...
Is something wrong, she said
Well of course there is
You're still alive, she said
Oh, and do I deserve to be
Is that the question
And if so...if so...who answers...who answers...
I, oh, I'm still alive
Hey I, oh, I'm still alive
Hey I, but, I'm still alive
Yeah I, ooh, I'm still alive
Yeah yeah yeah yeah yeah yeah



auszug von:
perl jam - album ten - song alive!

Keine Kommentare: