Donnerstag, Mai 10, 2007

*Lebenszeichen*

irgendwie kam ich in letzter zeit nicht so wirklich dazu was in diesem blog zu schreiben. wie das so manchmal mit dem wirklichen leben ist, es läst wenig zeit für hobbies....

nun ja, zumindest habe ich mir mal vorgenommen hier wieder bissel was zu posten. vorgenommen habe ich mir, eine webseite zu basteln und hier das ein oder andere zu schreiben, was ich so eingebaut habe, welche links ich besuche um mir skripts zu besorgen etc.

mir geht es bei der webseite nicht darum irgendeinen sinnigen inhalt zu veröffentlichen. ich möchte einfach nach wirklich langer pause wieder anfangen meine kenntnisse aufzufrischen und einfach mal ein wenig basteln. programmieren könnt ich den kram selber, mir geht es jedoch einfach darum das ich wieder in die tools "reinfinde" die man zum entwickeln braucht und auch wieder einen stamm an links aufbaue die man einfach zum entwickeln von webseiten braucht.

es könnte also möglich sein das ich in den nächsten tagen/wochen hier einiges schreiben werde, womit ich mich so in bezug auf webseiten-gestaltung/entwicklung beschäftige...

Keine Kommentare: