Montag, August 21, 2006

nix klappt heute *grummel*

irgendwie will mir in guild wars nicht so wirklich etwas gelingen. erst kann ich einfach keine gruppe für die mission finden, die ich gerne mit meinem hauptcharakter machen würde und dann logge ich um auf einen anderen charakter und wieder klappt einfach nichts :(

egal! :D poste ich eben hier ein paar guild wars links :)

zunächst einmal sei hier die gilde erwähnt, der ich seit kurzem angehöre. die gilde heisst "Vereinigung der Edelleute" und nimmt nur spieler ab dem 30. lebensjahr auf. damit kann man mein alter auch schonmal halbwegs einsortieren *gg*

guild-wars.info
ist meiner meinung nach die umfangreichste deutschsprachige guild wars community site. dort kann man wirklich alles finden was man so zum täglichen überleben in tyria und cantha braucht :)

guild wars guru
ist eine meiner drei hauptanlaufstellen über gw in englischer sprache. wirklich gut sortiert und ne menge infos.

gwonline.net
hier schaue ich hin und wieder in die questdatenbank. hat mir schon das ein oder andere mal "aus der patsche" geholfen ;)

guildwars.gameamp.com
die mit abstand am besten sortierte und auch recht umfangreiche gw site die ich kenne. naja vielleicht irre ich mich, aber hier schaue ich am häufigsten nach. meine standart infoquelle...

bei den englischen gw community sites darf man sich halt nicht davor scheuen auch mal einiges etwas mühevoller rauszukramen, wenn man der englischen sprache nicht so mächtig ist ^^

so, zum abschluss möchte ich hier noch zwei tools, die man sich installieren kann/muss, vorstellen.


guild war visions um dieses tool kommt nicht herum wenn man gw einigermassen "ernsthaft" spielen möchte. alle landschaften aufgedeckt, boosmonster mit elitefähigkeiten, man kann nach den bossmonstern, items und npc's suchen. nicht wegdenkbar für einen gw spieler ^^



 


guild wars character builder nice to have, muss man aber nicht ^^ da ich ein fan davon bin eine schnelle übersicht darüber zu haben welcher meiner charakter, welche items anhat etc. benutze ich diese tool.

Keine Kommentare: